Bedastr. 7
45239 Essen
Fon 0201/8405863
Fax 0201/8405864
info@sherwins-
gordon-setter.de
 

   


Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Wir haben viel erlebt, sind viel gereist und haben viele tolle Erfolge im Feld und im Ring gefeiert.
In unsere Sherwin´s Hall of Fame wurden neue Gesichter aufgenommen. Wir sind sehr stolz auf das was wir erreicht haben und bedanken uns bei Allen, die uns dabei kräftig unterstützt haben!

Wir hoffen, dass uns das Neue Jahr 2013 mindestens genauso viel Gutes bringt, aber vor allem Gesundheit und genau das Gleiche wünschen wir Allen, die wir kennen und die uns nah stehen - eine schöne Adventszeit, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

08/09.12.2012 IHA Wels

Unsere letzte Ausstellung für dieses Jahr... Die Reise führte uns nach Wels in Östereich. Unsere Gordons haben sich an beiden Tagen sehr gut gegen eine starke Konkurrenz behaupten können.

  • Sherwin´s Cleo erreichte an beiden Tagen ein Excellent 1 in der Championklasse mit Anwartschaft auf den Östereichischen Champion und CACIB (Bester Rüde)
    Somit hat er alle Voraussetzungen erfüllt um in Zukunft drei weitere Titel tragen zu können - Österreichischer Champion und Internationaler Schönheit- und Ausstellungschampion FCI - und das alles in einem Schnelldurchmarsch innerhalb eines Jahres!
  • Tarock´s Ostara erhielt an beiden Tagen ein Vorzüglich 1 in der Championklasse mit Anwartschaft und ein CACIB res. und hat genau wie Cleo alle Voraussetzungen auf den Österreichischen Champion erfüllt.
  • Sherwin´s Camee startete in der Gebrauchshundeklasse und wurde mit Vorzüglich 2 und Res. Anwartschaft auf den Österreichischen Champion und CACIB Res. bewertet.

    Wir sind unheimlich stolz auf diese tollen Erfolge unserer Hunde.

30.11.2012

Eine große Freude für unsere Gordon Setter Zucht:

Sherwin's Fellini (Travis) ist PRA rcd4 FREE

Luxemburgischer Jugendchampion
Polnischer Jugendchampion
Deutscher Jugendchampion (VDH)
Cruftsqualification 2013
Europajugendsieger
Bundesjugendsieger
Clubjugendsieger (Club der Vorstehhunde/PL)
Clubjugendsieger GSCD
Landesjugendsieger Leipzig`12
Schwabenjugendsieger`12

Wurftag: 30.04.2011
Prüfungen: HAP m.Wasser
Scherengebiß
HD: A2 
PRA rcd4 FREE

25.11.2012 Winnershow Amsterdam
RichterStefan Sinko (Slo)

Unsere erste Ausstellung in den Niederlanden brachte uns einen neuen Titel!

  • Tarock´s Ostara gewann die Veteranen Klasse und bekam den Titel Amsterdam Veteranensiegerin 2012 und wurde zusätzlich noch bester Veteran! Im Ehrenring qualifizierte sie sich in die Top-Auswahl der besten Veteranen Hunde der gesamten Ausstellung.
  • Sherwin´s Cleo startete in einer wirklich stark besetzten Championklasse und bekam ein Excellent 2!
  • Sherwin´s Deja vu gewann die Gebrauchshundeklasse mit Excellent 1 und topte dieses Ergebnis mit CAC res. und CACIB res. und wurde somit die zweitbeste Gordon Setter Hündin der Show!

03/04.11.2012 Doppel CACIBAusstellung PRAGUE

Prag stand schon immer als Ziel auf unserer Wunschliste. So haben wir die Gelegenheit genutzt und ein paar unvergessliche Tage in der tollen Stadt an der Moldau verbracht.

Und es gab dort ganz zufällig eine Hundeausstellung, die wir auch besucht haben ;)

  • Sherwin's Fleur - startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse und bekam ihren ersten Ticket für den Tschechischen Champion.
  • Sherwin's Deja vu - war sehr erfolgreich in der Gebrauchshundeklasse und konnte zwei Anwartschaften für den Titel Tschechischer Champion bekommen sowie das CACIB res.
  • Tarock's Ostara - startete in der Championklasse und bekam jeweils eine Anwartschaft und eine res. Anwartschaft auf den Tschechischen Champion sowie ein CACIB res.

    Wir sind sehr zufrieden und haben uns gefreut ein paar nette Freunde wieder gesehen zu haben!

13.10.2012 Bundessieger & Nationale Hundeausstellung

Die letzten zwei Tage besuchten wir die Messe Hund & Pferd in Dortmund

Ein großer Erfolg für unsere Zucht: Sherwin´s Fellini gen. Travis ist Europa- und Bundesjugendsieger 2012 !!!

Wir bedanken uns bei Frau Hassi Assenmacher-Feyel für den wunderschönen Richterbericht von Ostara:

" 9 Jahre alt, in vorzüglicher Konstitution und Kondition, eleganter Kopf, sehr harmonisch, ausdrucksvoll und feminin, dunkle, gut eingesetzte Augen, tief angesetzt, gut getragener Behang, sehr schöner Körper, korrekte Linien und Winkelungen, bewegt sich noch immer wie ein junger Hund mit vorzüglicher Rutenhaltung. Kompliment dem Besitzer dieser schönen Hündin "

Unsere Sherwin´s Gordon Setter haben sich folgend qualifiziert:

12.10.12 Bundessieger Show
Judge: F. Boxall (GB)

  • Sherwin´s Fellini - Excellent 1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, Best Junior and Bundesjugendsieger 2012 + Cruftsqualification
  • Sherwin´s Cleo in der offenen Klasse - Excellent 3
  • Sherwin´s Duncan in der Gebrauchshundeklase - Excellent 2, res. Anw. Dt. Ch. VDH, and CAC res., zweitbester Gebrauchshund hinter seinem Papa Liric None So Special, der für diese Ausstellung aus Polen angereist war.
  • Sherwin´s Deja vu in der Gebrauchshundeklasse - Excellent 3
  • Tarock´s Ostara - 1. Platz in der Veteranenklasse, Bester Veteran und Veteranen Bundessieger 2012


13.10.12 National Show

Judge: H. Assenmacher-Feyel (D)

Wir danken allen Sherwin´s Besitzern für die erstklassige Vorbereitung und Präsentation der Hunde. Wir haben uns riesig gefreut einige Sherwin´s auf der Ausstellung als Gast und Zuschauer dabei zu haben. Vielen Dank an die Ausstellungsleitung, an die Richter und Freunde für die schöne Zeit.

08.10.2012

Alle Welpen aus unserem G-Wurf haben ganz tolle Familien gefunden.
Wir bedanken uns bei den neuen Sherwin´s Besitzern, dass Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht entschieden haben und wünschen ganz viel Freude mit ihrem neuen vierbeinigen Freund!

Wenn alles planmäßig verläuft, werden wir Anfang 2013 wieder kleine Gordon Setter Welpen haben. Mama der zu erwartenden Welpen soll unsere Camee sein. Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie sich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

03.10.2012 Fotoshooting G-Wurf - Düsseldorf Medienhafen

Diesmal haben wir für unsere Kleinen die traumhafte Kulisse am Medienhafen ausgesucht.. Auch das Wetter spielte mit! Alle Bilder

01.10.2012 Sherwins On Tour - Fotoshooting

Sherwins sind jetzt besonders komfortabel unterwegs :) Andere Ansichten

24.09.2012 Fotoshooting G-Wurf

..vor Baldeneysee und Villa Hügel Kulisse mehr


17.09.2012 E-Wurf feiert Geburtstag!

...wie die Zeit vergeht...heute wird unser E-Wurf 2 Jahre alt. Wir wünschen euch alles Gute und Liebe und ein langes und glückliches Leben! Und heute ganz viele Kuscheeinheiten und eine extra Portion Hundekeckse :)
Ganz viele Küßchen von Mama Romy, Ostara, Bonita, Camee und Fleurchen und natürlich auch von uns!

***

Sherwin´s Fellini (Travis) hat am Wochenende in Morxdorf nach nur 4 Tagen Training seine Herbstanlage-Prüfung (HAP mit Wasser) mit Sehr Gut bestanden. Wir sind total zufrieden und stolz auf den jungen Mann!

11.09.2012 Die Namen stehen fest!

Genesis - Yellow Girl
 
Gallileo - Boy
 
Goodwin - Boy
 
Gilroy - Boy
 
Gershwin - Boy

08.09.2012

Unser Schatz Romilein feiert heute Geburtstag! Alles Liebe von uns!!

05.09.2012 Foto-Shooting

Sherwins Fellini & Sherwins Fleur - Bruder & Schwester, 16 Monate alt

02.09.2012 Luxembourg

  • Sherwin´s Felini gen. Travis - Excellent 1, somit hat er wie vor einem halben Jahr den Titel Luxemburgischer Jugendchampion bekommen! 
  • Sherwin´s Cleo - Excellent 2, CACL res. in der Championklasse! 
  • Tarock´s Ostara war der Star des Tages - Excellent 1, Best Veteran und somit ist sie ein Luxemburgischer Veteranen Champion. Sie ist die Beste Hündin geworden und zum Schluß hat sie noch das BOB gewonnen! Super gemacht Ostara...und das alles ganz flott mit ihren 8.5 Jahren! 

01.09.2012

Neue Bilder von Sherwins Evita (Paula)!

30.08.2012

Wir haben eine super tolle Neuigkeit... Die Hüften von Sherwins Fellini (gen. Travis) wurden mit A2 ausgewertet!!!

28.08.2012

Die Babys sind schon zwei Wochen alt und haben alle die Augen auf. Auch die Ohren sind schön lang geworden und bald wird die Wurfkiste zu klein für die kleinen Entdecker :) Zur Babygalerie

18/19.08.2012 
Internationale und Nationale Dog Show Leipzig


Trotz großer Konkurrenz standen an beiden Tagen nur unsere Hunde im Stechen um das BOB. Ein großer Traum wurde wahr: 
Sherwin’s Travis erhielt mit seinen 15. Monaten an beiden Tagen das BOB und wurde im Ehrenring mit dem ersten und zweiten Platz ausgezeichnet.

CACIB Leipzig 
Judge: Dr. Peper (D)


Nationale Dog Show Leipzig 
Judge: Dr. Beyersdorf (D)

14.08.12

Unsere G-Babies sind da!! Es sind 4 Jungs und 1 Mädchen!!






06.08.12

Mitte August erwarten wir einen sehr vielversprechenden Wurf. Die Eltern sind Tarock´s Romy - Mutter unserer wunderschönen C- und E- Kinder und ein junger, aber bereits sehr bekannter Rüde aus einer renomierten australischen Zucht Triseter von Ms. Esther Joseph

Link, der in England bei Ms. Frances Boxal im Kennel Laurelhach lebt, hat in seinem Pedigree viele großartige Vorfahren. Sein Vater ist der Aus/Am Ch Triseter Ebonie Zeus, sein Großvater der Aust/Am Ch Brodruggan Black Knight. Sein Urgroßvater ist der Multichampion Triseter Ebonie Nirvana. Das excellente Padigree spricht für sich! Romy und Link haben beide gesunde Hüften und vollständiges Scherengebiß. 

Romy und Link
TRISETER Celtic Link with Laurelhach  

Aust Ch/Am Ch Brodruggan Black Knight  

Aust Gr Ch/Am Gr Ch Triseter Ebonie Zeus


Can/Am/NZ/Aust Champion Triseter Ebonie Nirvana

05.08.2012 Hunting Dog Show Legnickie Pole 

30.07.2012

Sherwin´s Duncan ist offiziel zum Deckrüden ernannt worden. Sherwin's Duncan is available as Stud Dog to aproved bitches!

28.07.2012 Heute hat unser A-Wurf Geburtstag!

Vor 9 Jahren ist unser A-Wurf zur Welt gekommen - Aisha, Aida, Amy, Amelie, Astella, ArtusAramis und Alvar. Wir hoffen es geht euch gut und wünschen euch alles Liebe zu eurem Geburtstag!

21.07.2012 CACIB Augsburg

  • Tarock`s Ostara - 1. Place, Anw. Dt. Veteranen-Champion, Best Veteran, BIS 3!
  • Sherwin´s Camee - 1. Exc, Anw. Dt. Ch. VDH, Schwaben-Siegerin, CAC, CACIB, Best Bitch!
  • Sherwin´s Fellini - 1. Exc, Anw. Dt. Jugendchampion, Schwaben-Jugendsiger, Junior Winner, BOB!

    What a day for us :))) !!!

10.07.2012

Romy ist schwanger! wir freuen uns sehr auf die Puppys! Wenn Sie Interesse haben an einem Welpen aus diesem Wurf, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

01.07.2012 CAC Detmold
Richter
: Ann Gormley und Margaret O’Gorman (IRL)

  • Sherwin`s Eastwood - startete in der Zwischenklasse und setzte sich gegen eine starke Konkurrenz mit einem Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH!
  • Sherwin`s Cleo - bekam in der Championklasse ebenfalls ein Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH!
  • Sherwin´s Deja vu - erreichte in der Gebrauchshundeklasse den zweiten Platz mit Note Vorzüglich und Res. Anw. Dt. Ch. VDH!

    Nationale Dog Show in Gorzow Wlk. in Polen
    Richter M. Olejnik (PL)

Markus reiste an diesem Tag nach Polen und hat für uns ganz schöne Nachrichten gebracht:

  • Sherwin´s Fleur - Jugendsieger und Jugend BOB und somit ein neuer Polnischer Jugendchampion. Im Ehrenring wurde sie Bester Jugendhund der FCI Gruppe VII!
  • Tarock´s Ostara - sie wurde Bester Veteran, gewann als bester Gordon Setter die Ausstellung (BOB) und im Ehrenring wurde sie zweitschönster Veteranenhund der gesamten Ausstellung (BIS 2 Veteran)!

    ♥ I Love my Dogs ♥ Your make me happy :)
    Was für ein toller Tag!

24.06.2012 CACIB Szczecin
Judge: M. Wieremiejczyk-Wierzchowska (PL)

Wie jedes Jahr waren wir wieder in Stettin. Eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten für uns und unsere Gordon Setter. Die Ausstellung war ein großer Erfolg und es fühlt sich wie ein Traum an:

  • Sherwin's Fellini startete in der Jugendklasse und wurde Jugendsieger und Bester Jugend Gordon Setter(Jugend BOB). Er schaffte sogar mit seinen 13 Monaten alle Gordon Setter in den Schatten zu stellen und wurde Bester Gordon Setter der Show (BOB). In weiteren Wettbewerben im Ehrenring hat er schon wieder auf ein Treppchen geschafft und wurde 3. Bester Jugendhund der gesamten Ausstellung (BIS 3), aber das war noch nicht alles, denn er gewann noch die gesamte FCI Gruppe 7 (BOG FCI 7). Zum Schluß stand er als einer der 10 schönsten Hunden der gesamten Show :)! Was für ein Erfolg!
  • Sherwin's Cleo gewann die Championklasse mit Excellent 1 und wurde schönster Gordon Setter Rüde (CACIB)!
  • Sherwin's Fleur wurde Jugendsiegerin!
  • Sherwin's Bonita wurde mit Reserve CACIB belohnt, was bedeutet, dass sie zweitschönste Gordon Setter Hündin wurde!
  • Sherwin's Camee gewann die Gebrauchshundeklasse mit Excellent 1 und CWC und unsere
  • Tarock's Ostara wurde Bester Veteranen Gordon Setter!

    Vielen Dank für den schönen Tag liebe Freunde. Vielen Dank an die Richterin für die schöne Bewertung unserer Hunde.




17.06.2012 Clubsiegershow vom Gordon Setter Club Deutschland in Grünberg Richter: S. Stone-Amport (CH)

  • Sherwin's Fellini startete in der Jugendklasse und wurde mit Vorzüglich 1 bewertet und wurde somit Clubjugendsieger GSCD 2012!
  • Sherwin's Eastwood bekam in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH!
  • Tarock's Ostara wurde mit 1. Platz in der Veteranenklasse bewertet!
  • Ihre Tochter Sherwin's Deja vu startete zum ersten Mal in der Gebrauchshundeklasse und bekam ein Vorzüglich 2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH und wurde zweitbeste Hündin der Ausstellung!
  • Der Sieger der Ausstellung heißt Sherwin's Cleo. Er gewann die Championklasse, wurde Clubsieger 2012 und bester Gordon Setter der Show!

    Vielen Dank an die Besitzer für die tolle Vorbereitung der Hunde und für den wunderbaren Tag!

Bildquelle: http://www.gordon-setter.de/infos/mitteilungen.html

09.06.2012 Club Show in Rybnik/ Polen

Great Day for Sherwin's Dogs:

10.06.2012 Nationale Dog Show in Raciborz/Poland
Judge: L. Müller (CZ)

Great results for Sherwin´s...

03.06.12 Internationale Rassehunde-Ausstellung  Neumünster Richter: Dr. Wilfred Peper, DE

Wir freuen uns, dass alle gemeldeten Rüden aus unserer Zucht in den jeweiligen Klassen mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurden:

  • Jugendklasse
    Sherwin’s Fellini gen. Travis vorzüglich 1, Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion, Bester Jugendhund/ Jugend BOB
    Somit hat sich Travis für den Ehrenring qualifiziert. Im Ehrenring erhielt er den zweiten Platz in der FCI Gruppe 7/Jugend
  • Championklasse
    Dt. Ch. Sherwin’s Cleo vorzüglich 1; Anw. Dt. Ch.
  • Gebrauchshundklasse
    Dt. Ch. Sherwin’s Barolo vorzüglich 1; Anw. Dt. Ch.; CAC Res.-CACIB Res.
  • Int. Ch. Tarock’s Ostara hat die letzte Anwartschaft für den deutschen Veteranenchampion erhalten - sie ist somit deutscher Veteranenchampion.
    Herr Dr. Peper hat in seinem Richterbericht besonders das schwungvolle – parallele  Gangwerk hervorgehoben. Ostara ist besonders stolz auf ihren erfolgreichen Sohn Travis.  

17.-19.05.12 World Dog Show in Salzburg

Am 16.05 brachen die Sherwin´s Richtung Salzburg auf und haben zunächst ganz viel Sonne am Chiemsee getankt und einfach die wunderschöne Landschaft, die Berge und Seen bewundert.

17.05.2012 World Dog Show
Judge: D. Skok (HRV)

  • Sherwin´s Fellini gen. Travis schaffte auf Platz 4 und bekam ein Excellent als Bewertung in einer sehr stark besetzten Jugendklasse!
  • Sherwin´s Cleo hatte es auch nicht einfach bei so vielen sehr hübschen Champions und bekam ein Excellent!
  • Tarock´s Ostara startete in der Gebrauchshundeklasse und konnte sich ebenfalls platzieren mit einem Excellent 4!

18.05.2012 Setter Derby Salzburg
Judge: L. van Genechten (B)

19.05.2012 Klubsiegerschau vom Österr. Klub für Englische Vorstehhunde,
Judge: T. Brophy (IRL)

Am letzen Tag konnten sich unsere Hunde folgend platzieren:

  • Sherwin´s Fellini gen. Travis erhielt ein Vorzüglich 2 in der Jugendklasse!
  • Sherwin´s Cleo bekam ein Vorzüglich 3 in der Championklasse! und
  • Tarock´s Ostara bekam ein Vorzüglich 1 und wurde Gewinnerin der Gebrauchshundeklasse! Tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass sie mit 8 Jahren mit Abstand die älteste Hündin in der Klasse war.

    Es war ein sehr schönes und ereignisreiches Wochenende!

13.05.12 Europasieger Dortmund 2012

Hinter uns liegt ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende. Vom 11.5-13.5.12 fand in den Dortmunder Westfallenhallen die Hund & Heimtiermesse mit einer Nationalen Ausstellung und British Dog Festival sowie der Europasieger-Ausstellung für Gordon Setter statt. 

Unsere Sherwin´s Gordon Setter haben sich wie folgt platziert:

11.05.2012 Nationale Ausstellung + British Dog Festival
Richter:  Patsy Hollings (GB)

  • Sherwin´s Fellini gen. Travis in der Jugendklasse - V2, Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH
  • Sherwin´s Cleo gewann die Championklasse mit V1, Anw. Dt. Ch. VDH und wurde zweitbester Gordon Setter der Show mit CAC Res.
  • Tarock´s Ostara gewann die Veteranenklasse und wurde anschließend Veteranensieger
  • Sherwin´s Deja vu gen. Ira bekam in der Offenen Klasse ein V2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH und wurde zweitbeste Gordon Setter Hündin der Show mit CAC Res.

13.05.2012 Europasieger-Ausstellung 
Richter für Hündinnen: Paul Jentgen (L)
Richter für Rüden: Christiane Lohmann (D)


Unsere Erwartungen wurden an diesem Tag mehr als übertroffen. 

  • Sherwin´s Fellini gen. Travis gewann die Jugendklasse mit V1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH und trägt ab sofort den Titel EUROPAJUGENDSIEGER 2012!
  • Sherwin´s Cleo bekam in der Championklasse ein V2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH
  • Tarock´s Ostara gewann die Veteranenklasse und wurde wie bereits am Freitag Veteranensieger
  • Sherwin´s Deja vu gen. Ira startete in einer stark besetzten Offenen Klasse und gewann mit V1, Anw. Dt. Ch. VDH. Das war ihre letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH. Anschließend wurde sie beste Gordon Setter Hündin mit CAC, CACIB und bekam den Titel EUROPASIEGERIN 2012!

Wir haben zwei Europasieger nach Hause gebracht und sind mächtig stolz auf die Erfolge unserer Gordons. Wir gratulieren natürlich auch den Besitzern und bedanken uns für die tolle Vorbereitung ihrer Lieblinge und für ihre Bereitschaft unsere Sherwin´sauf Ausstellungen zu präsentieren.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Ausstellungsleitung für die perfekte Organisation sowie den Richtern für die schöne Bewertung unserer Hunde. 


02.05.12 Levy auf Reisen

Liebe Eva, lieber Markus, da haben sie einfach mein "Körbchen" in ein Haus auf vier Rädern gepackt und sind mit mir in den Süden gefahren. Nicht in den Norden nein - nach Südfrankreich und weiter bis in ein Delta in Spanien (Naturschutzgebiet mit viiiielen Vögeln). Fast jeden 2. Tag steigen wir woanders aus - finde ich ziemlich aufregend und bin froh wenn wir mit unserem Haus weiterfahren und ich herrlich schlafen kann. Wenn die Beiden sich beeilen sehen wir uns hoffentlich am nächsten Samstag wieder auf dem Hundeplatz - da kann ich mich dann erholen :-) 

Viele liebe Grüße von Levy und Janne und Sandra 

mehr Bilder von Sherwins Dejan (Levy)

30.04.12 Unsere F-Kinder feiern den 1.Geburtstag!!

Hallo Familie Schneider, Hallo Mami Ostara und Fleur
ich gratuliere meiner kleinen Schwester und meinen Brüdern ganz doll zum Einjährigen. Ich bin jetzt ein kleines großes Mädchen. Und manchmal benehme ich mich auch schon so. Meine Ausbildung macht Fortschritte und ich übe viel und fleißig. Alle sind von mir begeistert und ich danke euch, dass ihr dafür so einen großartigen Grundstein gelegt habt. 
Alles Liebe an alle - Herzlichste Grüße - Eure Pearl

mehr Bilder von Sherwins Finesse (Pearl)

auch von uns: alles Liebe zum 1.Geburtstag!!

Papa Kiroy gratuliert ebenfalls

21./24.04.12 Morxdorf 

Rio und Fleur haben am Wochenende ihre Qualitäten im Feld bewiesen.

Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und bedanken und bei Rilana für diesen tollen Einsatz!

06.04.2012

Gestern waren wir mit Camee beim Ultraschall. Leider ist Camee leergeblieben. Wir werden diese Verpaarung Ende 2012 erneut wiederholen.

Sherwins's Gordon Setter Kennel wünscht ein Frohes Osterfest!

31.03.2012 CACIB LUXEMBOURG

Wir sind zurück von der Dog Show in Luxembourg und mit im Gepäck zwei frischgebackene Champions!

  • Sherwin's Fellini Gen. TravisBruder von unserem Fleurchen wurde zum ersten mal mit gerade mal 11 Monaten auf einer Ausstellung präsentiert und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Der kleine Mann gewann die Jugendklasse und wurde Jugendsieger. Zusätzlich bekam er den Titel Luxembourger Jugendchampion und die Qualifikationfür die Crufts 2013!
  • Sherwin's Cleo - setzte sich in der Championklasse durch und wurde auch noch zweitschönster Gordon Setter (CACIB Res.) und ist ein neuer  Luxembourgischer Champion!

    Sherwin's Emporio and Tarock's Ostara - bekamen beide ein Excellent 3!

    Wir sind total stolz auf unsere hübschen Gordon Setter und bedanken uns bei den Besitzern für die exzellente Vorbereitung ihrer Lieblinge.


    Vielen Dank an die Ausstellungsleitung und an den Richter für die schöne Bewertung unserer Hunde.

22.03.2012

Hallo meinen lieben Geschwisterchen,

heute feiern wir unseren 3. ten Geburtstag! Deshalb wünsche ich euch alles Liebe und Gute zu diesem besonderem Tag. Lasst euch richtig schön beschenken und verwöhnenMeine Familieschließt sich den Glückwünschen an und sendet euch ganz viele liebe Grüße!

Eure Schwester Camee :)!

17.03.12

Unser Sonnenschein Ostara feiert heute ihren Geburtstag - sie wird 8 Jahre jung.

Wir wünschen dir vom ganzen Herzen alles Beste, viel Gesundheit und dass du noch lange bei uns bleibst und gute Laune verbreitest.
Liebe Ostara, du bist das Beste was uns passiert ist. Du hast uns ganz viele tolle Kinder geschenkt, die deinen besonderen Charakter und deine Schönheit geerbt haben. Wir sind froh, dass es dich gibt!

15.03.12

Anlässlich Geburtstages vom B-Wurf haben wir wunderschöne Fotos und Mails von Barolo und Blues bekommen:

Hallo meine liebe Schwester Bonita, 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!!!!!!!!!!!
Wie Du siehst hat mein Frauchen es heute gut mit mir gemeint und mich mal wieder so richtig sauber gemacht.  Ich musste heute an meinem Geburtstag draußen duschen. Aber dann wurde ich doch noch dafür entlohnt und habe eine leckere Wurst bekommen.

Also so schlecht geht es mir ja dann doch nicht!

So feiert noch schön und gebt Bonita und Mama Ostara ein leckeres Küsschen.

Liebe Grüße, Barolo




***

Hallo Familie Schneider,
ganz viele Geburtstagsgrüße an Schwester Bonita und den B-Wurf.
Unserem Blues gehts gut, er ist der King, wie man ja auf dem Foto sieht.  Liebe Grüße Familie Kebekus - und Blues 

15.03.12
Unsere B-Puppys feiern heute ihren 4. Geburtstag!

Bonita gratuliert ihren Geschwistern und wir schließen uns an und wünschen euch liebe Fellnasen alles Gute, ein langes und gesundes Leben und heute eine extra Portion Streicheleinheiten!

10.03.12 CACIB Offenburg
Richter: Herr Dr. Wilfried Peper (D)

  • Sherwin's Cleo und seine Mutter Tarock's Romy gewannen jeweils die Offene- und Gebrauchshundeklasse und anschließend das CACIB Res.!
  • Sherwin's Emporio startete in der Jugendklasse und bekam ein V1 und seine letzte Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion VDH.

    Es war ein erfolgreicher Tag und wir bedanken uns herzlich bei der Sonderleitung und beim Richter für die schöne Ausstellung.

03.03.12

Kiroy (Kir Royal von Rosenhof)Papa von unserem F-Wurf - ist Internationaler Schönheitschampion geworden. Wir freuen uns und gratulieren Thessa und Ralf zu diesem tollen Erfolg!

Kiroy und Ronia (Sherwin´s Eleni) trainieren schon fleißig für die nächsten Frühjahrssuchen und haben viel Spaß miteinander :)

25.02.12 CACIB Graz
Unsere Jungs waren mal wieder erfolgreich:

14.02.12 St. Valentines Day

"Hallo Mama Ostara, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Valentinstag. Wollte Dir nur mal kurz Bescheid geben wie es mir so geht. Hier bei den Auerbachs ist es echt aufregend... weiter "

13.02.12 Happy Birthday D-Kinder

Heute feiert unser D-Wurf den 2.Geburtstag! Lasst euch richtig mit Leckereien verwöhnen, ihr Fellnasen :)

10.02.12

gerade hat uns eine tolle Neuigkeit erreicht........

Sherwin´s Eleni (Ronia) ist mit HD A1 ausgewertet! Somit haben Ronia und ihr Bruder Emporio beide top gesunde Hüften. Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis.

08.02.12

Wir haben Fellow (Sherwin´s Flavio) und seine Familie besucht und waren total begeistert. Fellow lebt in einem Paradiese - direkt vor der Nase weite Felder und Wiesen und seine Kumpels. Da hat man doch nichts zu meckern :) Fotos: Fellow und seine Gang:

06.02.12

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Scotty macht Urlaub im Schnee und wir sind neidisch auf so viel weiße Pracht:

Sherwin´s Eleni übt schon für die Frühjahrsprüfung :) mehr

Fleur (Sherwins Finesse) sendet liebe Grüße und freut sich auf das Treffen mit Schwester Fleur und Mama Ostara:

29.01.12

Wir haben neue Bilder von unseren Sherwins-Kindern erhalten!

Levy (Sherwin´s Dejan) schickt viele liebe Grüße aus dem Schnee im Sauerland:

Sherwins Blues hat bei seinem ersten Ostseeurlaub das Wasser richtig geliebt und ist vor keiner Welle zurück geschreckt:


Sherwins Devito hat ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Anna und Vincent gefeiert:


und hier einfach mal eine große Nase vom Scotty (Sherwin´s Frédéric):

11.01.12 Gordon Setter Welpen

Sehr bald planen wir einen sehr interessanten und vielversprechenden Wurf. Unsere Camee soll Mama werden. Vater der Welpen wird ein sehr hübscher Gordon Setter, der in England lebt, aber in Australien seine Wurzeln hat.

  • Drumdaroch The Xpat to Liric
    Hip Score: 7:9 PRA (rcd4) clear
  • Sherwin`s Camee
    Deutscher Jugendchampion
    VDH Landesjugendsiegerin Leipzig´10
    Klubsiegerin Österreich (ÖKEV)`11
    JAP, Int. Derby (solo), Field Trial, ES, Derby (ÖKEV) solo, Jagdsuche mit Wasser
    HD: A1 PRA (rcd4) carrier

Beide Hunde sind vollzahnig und haben gesunde Hüften. Wenn Sie Interesse haben an einem Welpen aus diesem Wurf, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!  

08.01.2012 CAC Essen 
Richter: Rolf Blessing (D)

Gestern haben wir das Ausstellungsjahr 2012 eingeläutet und unsere Hunde auf der CAC Essen präsentiert.

Zwei Romy´s Söhne Sherwin´s Emporio und Sherwin´s Eastwood starteten in der Jugendklasse.

  • Sherwin´s Eastwood bekam ein V2 und Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH und sein Bruder
  • Sherwin´s Emporio hat den ersten Platz belegt mit Vorzüglich 1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH und wurde Landesjugendsieger Westfalen-Ruhr!
  • Sherwin´s Duncan startete in der Zwischenklasse und belegte Platz 2 mit Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH.
  • Sherwin´s Barolo bekam in der Gebrauchshundeklasse ein Vorzüglich 1 und Anw. Dt. Ch. VDH.
  • Sherwin´s Deja vu präsentiert von Janina erhielt in der Zwischeklasse ein Vorzüglich 1 und Anw. Dt. Ch. VDH!
  • Tarock´s Romy startete in einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse und wurde mit Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH bewertet.
  • Tarock´s Ostara wurde in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Anw. Dt. Ch. VDH plaziert und bekam zum Schluß noch CAC Res. und wurde zweitschönste Gordon Setter Hündin!

Der Star des Tages war unser Sherwin´s Cleo. Zum ersten Mal in der Champion Klasse ausgestellt hat er unsere Erwartungen weit übertroffen. Er bekam ein Vorzüglich 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, wurde als schönster Gordon Setter Rüde der Show bewertet (CAC), bekam den Titel Landessieger Westfalen-Ruhr und topte das Ganze noch mit Best of Breed (BOB)!

Wir haben auch an zwei Wetbewerben teilgenommen. Markus lief mit Deja vu und Duncan in der Paarklasse und belegte Platz 3.

Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere züchterischen Erfolge im Rahmen der Zuchtgruppenbeurteilung mit der VDH Ehrenmedaille ausgezeichnet wurden.

In der Zuchtgruppe versammelten sich alle Sherwin´s Kinder mit ihren Besitzern im Ring und belegten den 1 Platz!

Herzlichen Glückwunsch an Judith Breuer, die mit Ostara beim Juniorhandling den ersten Platz belegte!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sherwin´s Gordon Setter und die stolzen Besitzer! Vielen Dank für eure Unterstützung und Engagement. Es war zwar ein sehr langer aber besonders schöner Tag, der uns lange in Erinnerung bleibt.

Vielen Dank an die Frau Smat und Ihr Team für die tolle Organisation und an den Richter Herr Blessing für die schönen Bewertungen unserer Hunde.  

>> zum Archiv-2011
>> zum Archiv-2010
>> zum Archiv-2009
>> zum Archiv-2008

 

 

 

 


NEU! 29-09-12 - G-Wurf in Düsseldorf
NEU! 29-09-12 - Sherwins On Tour
NEU!
24-09-12 - G-Wurf am Baldeneysee
NEU! 05-09-12 - Fellini & Fleur / Seeshooting
30-08-12 - Sherwins Evita
25-10-11 - Studioshooting Sherwins - Teil-1

25-10-11 - Studioshooting Sherwins - Teil-2
27-06-11 - Gartenshooting F-Wurf
15-04-11 - JAWA'38 - Ostara, Bonita & Piwi
19-03-11 - Barolo & Ostara: KRUPP / Zollverein
11-11-10 - E-WURF MIUMAU SESSION
20-07-10 - Piwi im Essener Studio
09-04-10 - White Session D-Wurf
21-03-10 - Zwischenshooting D-Wurf
25-10-2009 - OSTARA, BAROLO & Co - Teil-1
25-10-2009 - OSTARA, BAROLO & Co - Teil-2
03-08-2009 - ZOLLVEREIN BONITA & CAMEE
10-05-2009 - Grugashooting - Teil-1
10-05-2009 - Grugashooting - Teil-2
26-04-2009 - C-Wurf - Waldsession
26-04-2008 - Sherwin's B-Wurf
08-08-2008 - Black Session
20-11-2007 - Ostara white session
08-08-2008 - Bonita red session

SHERWIN'S FUNNY PIX

 





 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2012

 

 Locations of visitors to this page