Sherwin's Figaro (gen. Finlay)

Hallo Mama Ostara,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Valentinstag. 
Wollte Dir nur mal kurz Bescheid geben wie es mir so geht. Hier bei den Auerbachs ist es echt aufregend. Ich geh jeden Tag 2-3x Gassi und hab sogar mein eigenes Hundekino. Da sitz ich auf dem Balkon und beobachte Vögel, Katzen und andere Hunde, Blätter......
Meine Hundetrainerin sagt immer das ich tiefenentspannt bin, und ein kleiner Streber. Dabei bin ich doch gar nicht mehr so klein! Das letzte Mal beim Tierarzt hab ich nämlich schon 26kg gewogen.

Ansonsten fahr ich sehr gerne Auto und war auch schon ein paar Mal weiter weg. Im Allgäu, Österreich, zum Einkaufen, Weihnachtsmarkt.... 

Hier im Ort hab ich auch schon gaaanz viele andere Hunde kennengelernt, mit denen ich mich super verstehe. Meine neuen Eltern sagen zwar immer das ich etwas stürmisch bin, aber ich freu mich halt immer so!

So, dann wünsch ich Dir noch ne tolle Woche, und grüße die anderen von mir. Vergess Eva und Markus nicht. Hoffe das wir uns dieses Jahr mal sehen können.

Bis dann

Dein Finlay

(14.02.2012)

Hallo Eva & Markus, wollten uns wieder mal bei Euch melden. Finlay und uns geht es prima. Er wächst und wächst .... in unsere Herzen:) Wir haben unheimlich viel Freude und Spaß mit Ihm. Er seeehr gelehrig und der Streber der Hundeschule. Imponierend ist sein "Feuer" ausserhalb des Hauses, so dass wir Ihn immer wieder bremsen müssen. Wünschen Euch noch eine schöne Woche aus Hessen.

Liebe Grüße von Tatjana, Marco & Finlay
(22.09.2011)

 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2011