Sherwin's Devito

Hallo Ihr Lieben Ich bin’s Devito!

Na wie geht es Euch? Ich war heute das erste Mal in der Hundeschule und habe mir alles angeschaut. Im September nach den Sommerferien werden wir jeden Sonntag hingehen. Heute Nachmittag sind wir zum See gefahren und waren baden. Ich habe mich aber nicht wirklich getraut, weil ich am See keinen Grund bekommen habe. Ich hatte Angst, aber später habe ich mich dann doch getraut. Als wir nach Hause gefahren sind war ich so müde und habe mich in meine Decke eingekuschelt ein Nickerchen gemacht aber seht selbst hier einige Fotos von mir. Ich hoffe die Fotos machen Euch genau so viel Spass wie mir.

Ich schicke Euch allen sehr viele liebe herzliche Grüsse und Schlabberbussis
(17.07.2011)

***  

Hallo Eva, hallo Markus,

ich war zum ersten im Urlaub. Wir sind zur Nordsee gefahren, die lange Fahrt habe ich einfach verschlafen. Wir waren jeden Tag am Hundestrand, da war vielleicht was los... so viele Hunde zum toben. Wenn mein Frauchen oder Herrchen mich gerufen haben bin ich immer ganz schnell zu ihnen gerannt und habe mich mit meinem schönsten Blick vor sie gesetzt denn dann gab es immer ein tolles Leckerchen. Und ich fresse doch sooooo gerne! Wenn ich aus dem Wasser gekommen bin habe ich mich immer genüsslich im Sand gewälzt und anschließend geschüttelt was dem Rest der Familie manchmal gar nicht so gefallen hat. Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Urlaub.Bis dahin gehe ich mit meiner Familie zur Hundewiese in Witten dort kann ich ja auch schwimmen gehen

Ganz liebe Hundegrüße von Devito
(25.07.2010) 

 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2008