Sherwin's Frederic (Scotty)

Liebe Mama,

hier bei den Oppis gefällt es mir ziemlich gut- die haben Rasen und hohes Gras! und auch Erde zum Buddeln und schöne Blumen und Gestrüpp. Am ersten Abend durfte ich mit ins Bett. Da habe ich mich ganz unauffällig verhalten, die ganze Nacht. Trotzdem mußte ich die nächste Nacht - egal wie laut ich auch protestiert habe - in meinem neuen Kannel verbringen. War dann auch OK. Aus Rache hab' ich denen auf den Teppich gepinkelt. Aber nicht auf den schwarzen, der ist super gemütlich. Die Kinder aus der Nachbarschaft sind mir manchmal zu anstrengend. Frauchen und Herrchen sehen das und schicken die dann zum Glück auch weg. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber schön wäre es dennoch, wenn wir uns bald mal wiedersehen würden. Hier angehängt noch ein paar Bilder von mir. Später mehr.

Ganz liebe Grüße, Euer Frederic (genannt Scotty)

P.S. Die Opps lassen auch grüßen.
(17.07.2011)

 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2011