Sherwin's Diva

Hallo Familie Schneider, wieder sind zwei Wochen vergangen. Man kann direkt zusehen, wie schnell Diva wächst und mit ihren süßen Augen und ihrem Charme wickelt sie jeden, der ihr begegnet, um den kleinen Finger. Beim ersten Besuch in der Welpenschule war sie anfänglich etwas zurückhalten - sie war aber auch die Jüngste und Kleinste - doch das hat sich ganz schnell gelegt. Die Trainerin hat jedenfalls gleich bemerkt, dass Diva in ihren ersten Lebenswochen bei ihnen zuhause sehr viel Gutes für ihr weiteres Leben mitbekommen hat. Sie hat vor nichts Angst – nicht vor unterschiedlichen Untergründen, Höhe und schon gar nicht vor Wasser!

Zwischenzeitlich hat sie auch schon ihren ersten Stadtbummel gemeistert, wie es sich für eine echte „Diva“ gehört. Doch auch Schlamm und Dreck machen ihr nichts aus, denn der geht beim schwimmen im Neckar ja schnell wieder weg. Unser Kater Paul hat sich zwischenzeitlich auch schon an ihre „aufdringliche“ Art gewöhnt. Jetzt trinken beide aus einem Wassernapf und teilen sich die Leckerchen miteinander.

Viele liebe Grüße nach Essen
(03.05.2010) 

***

Hallo Familie Schneider, nachdem wir die Heimfahrt hervorragend überstanden haben, hat sich Diva bei uns zu Hause sehr gut eingelebt. Sie kennt bereits ihren Namen und man hat nicht den Eindruck, dass sie ihre Mama und ihre Geschwister sehr vermisst. Die erste Woche war ganz toll. Heute gehen wir zum ersten mal zum Welpenkurs. Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr das gefällt.

Schöne Grüße aus Reutlingen Familie Kostorz
(19.04.2010) 

 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2008